Quantcast
Channel: Boulevard Baden » Radfahrer
Viewing all articles
Browse latest Browse all 44

Radfahrer angefahren und geflüchtet

$
0
0

Rastatt (pol). Am Freitag gegen 5.45 Uhr war der Fahrer eines silbernen oder grauen Pkw’s auf der Oberwaldstraße in Richtung Kehler Straße unterwegs. An der Kreuzung Ottersdorfer Straße missachtete er das Rotlicht der Ampelanlage und touchierte in der Folge zwei Radfahrer, die bei Grünlicht die Oberwaldstraße beim Rad/Fußgängerüberweg queren wollten. Ein Radfahrer kam dadurch zu Fall, wurde jedoch zum Glück nicht verletzt. Der Pkw-Fahrer gab Gas und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Fahrzeug war ein Rastatter Kennzeichen angebracht. Ein bisher nicht bekannter Verkehrsteilnehmer soll den Unfall beobachtet haben. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier, Telefon 07222/761-0, zu melden.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 44

Latest Images

Trending Articles